Blumen filzen Kids

Es war ein wundervoller sonniger Nachmittag an dem es auf dem Pfützenspringerplatz, das erste mal seit langem, wieder hiess “ gemeinsam filzen“.

Passend zum Frühling gab es Blumen. Der Nachmittag verging wie immer viel zu schnell, denn beim Dekorieren der Blumen haben wir die Zeit total vergessen.

Es war wie immer ein sehr schöner Nachmittag und wir danken den Kindern für diese kreative Zeit.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert