Es war ein wundervoller sonniger Nachmittag an dem es auf dem Pfützenspringerplatz, das erste mal seit langem, wieder hiess “ gemeinsam filzen“.
Passend zum Frühling gab es Blumen. Der Nachmittag verging wie immer viel zu schnell, denn beim Dekorieren der Blumen haben wir die Zeit total vergessen.
Es war wie immer ein sehr schöner Nachmittag und wir danken den Kindern für diese kreative Zeit.
















