Passend zum Wetter haben wir am Mittwoch der 13.05.2026 bei strahlendem Sonnenschein unsere Sonnenfänger gefilzt.
Es war wirklich ein toller Nachmittag mit ganz vielen kreativen Ideen und als all die Sonnenfänger aufgereiht gehangen sind gab es auf dem Boden ganz viele kleine Regenbögen. Wir sagen danke für Euren Besuch und freuen uns auf ein nächsten mal.






















